Hallo, wir suchen Dich!!

Hallo, Du! 

Gefällt Dir, was wir so auf die Bühne bringen?

Könntest Du Dir vorstellen, bei einer Theateraufführung auch einmal dabei zu sein?

Auf der Bühne, als Schauspieler?

Oder dahinter, im Hintergrund? Auch diese Personen sind wichtig, sogar sehr.

Ohne die richtigen Kostüme oder im passenden Bühnenbild und den dazu gehörigen Requisiten, würde das doch alles nicht so wirken. Und unsere Zuschauer möchten auch etwas zu trinken haben, auch da muss jemand helfen.

Oder würdest Du Dich kreativ einbringen wollen? Einfach einmal eine Rolle gestalten und erarbeiten und diese dann dem Publikum präsentieren wollen? Und den verdienten Applaus einheimsen.

Du siehst es, es gibt viele Möglichkeiten bei „VORHANG AUF“ dabei zu sein. Einfach bei dieser netten Clique dazu gehören.

Wäre das nichts für Dich? Dabei zu sein und mit einem schönen Hobby Dein Leben bereichern.

Wenn ja, dann bist Du bei uns genau richtig. Denn genau Dich brauchen und suchen wir. Melde Dich bei uns.

Donnerstags, ab 20.00 Uhr im Melanchthon-Haus in Leimen oder telefonisch bei Familie Metzner, Tel.: 06224/78172.

Keine Angst, wir beißen nicht, im Gegenteil, zu uns gehört auch die Geselligkeit.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert