Immer noch junge Männer gesucht

Immer noch junge Männer gesucht

Um unseren jungen Frauen Ü50 – Liebhaber zu ersparen, suchen wir junge Männer, die vielleicht schon mal auf einer Bühne gestanden sind, oder dies einmal ausprobieren wollen. Es gibt aber nicht nur jugendliche Liebhaber zu besetzen, die Theaterliteratur bietet viele Entfaltungsmöglichkeiten für die junge Männergeneration. Da gehören Helden genauso dazu wie lustige Rollen, verkrachte Existenzen oder hoffnungsvolle Figuren. Vielfältig eben. Und Spaß machend.

Also, wo sind die jungen Männer, welche Lust und Laune haben auf den „Brettern, die die Welt bedeuten“ zu stehen und sich einem schönem Hobby widmen wollen. Wer dies einmal erleben will, kann gerne donnerstags ab 20.00 Uhr in das Melanchthon-Haus in Leimen kommen. Oder sich einfach weitere Informationen bei Christa und Hans-Jürgen Metzner, Tel.: 06224/78172 einholen. Wir freuen uns über jeden, der sich meldet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.