Suche nach einem neuen Stück läuft

Wie immer, ist nach einer Produktion vor einer Produktion. Die Suche nach einem Stück für das nächste Jahr ist in vollem Gang. Doch nicht nur das beschäftigt die Akteure von „VORHANG AUF“, Theater im Melanchthon-Haus, Leimen. Mit etlichen Helfern waren wir an den beiden „Historischen Stadtführungen“ vom  KulturNetzwerk Leimen e.V. im Mai dabei. Zudem spielten wir jeweils noch das Stationenspiel „Der Leimener Glockenstreit“ an drei Stellen im Verlauf der Führung. Doch das Hauptaugenmerk gilt jetzt wieder der Zukunft, das neue Stück muss gefunden werden. Sobald wir uns entschieden haben, teilen wir es mit. Noch ein wenig Geduld, dann sind wir soweit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.