Na, Lust mit dabei zu sein?

Bereits 2019 mit dabei sein

Wenn im April die Aufführungsserie von der diesjährigen Produktion „Der letzte Amtmann“ abgeschlossen ist, heißt es wieder: „Nach dem Spiel ist vor dem Spiel“. Und das bedeutet, dass in der Inszenierung von „VORHANG AUF“, Theater im Melanchthon-Haus, Leimen für 2019 wieder die Rollen und andere Aufgaben verteilt werden. Beste Gelegenheit für Neulinge bei einer Theatergruppe mit einzusteigen. Und genau darüber würden sich die Mitglieder des Leimener Amateurtheaters sehr freuen. Ganz besonders, wenn sich darunter auch noch der eine oder andere junge Mann befinden und damit das Kontingent unserer jungen Mitglieder ergänzen würde. Jetzt wäre also die beste Gelegenheit neu einzusteigen. Infos kann man unter Tel.: 06224/78172 (Familie Metzner) einholen oder, noch besser, man kommt einfach Donnerstagabends ab 20.00 Uhr in den vorderen Teil des Saales im Philipp-Melanchthon-Hauses in Leimen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert